Kommentare: 9
  • #9

    Wandergruppe "Müller" (Montag, 29 Mai 2017 12:10)

    Hallo Zusammen, wir sind alle wieder zu Hause und möchten uns auf diesem Weg nochmal für die Gastfreundlichkeit und die Erfüllung unserer vielen Sonderwünsche bedanken. ;-) Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder.
    Liebe Grüße von den 8 Wandersleuten

  • #8

    Wanderer (Donnerstag, 22 September 2016 13:41)

    Jetzt endlich mal ein nachträgliches dickes Dankeschön für eure Gastfreundlichkeit! Wir haben damals zu Fuß die Hexenstiegstour gemacht und mussten bereits vom Vortag durchnässt die ebenfalls nassen Klamotten mit uns rumschleppen. Auf gut Glück haben wir dann versucht in Rübeland noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden und nur Absagen bekommen. Ihr ward echt unsere Rettung und so nett :) Wir hatten ein tolles großes Zimmer, das mit dem Frühstück und der netten Atmosphäre ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bildete. Danke, dass ihr auf diesem Wege Kraft und Energie für unsere weitere Tour geben konntet. Ganz großes Lob und weiter so, wir kommen bestimmt nochmal wieder!
    Mach's gut, euer Wander-Paar :)

  • #7

    Jens und Margita (Donnerstag, 03 September 2015 10:37)

    Hallo Andreas,
    nun sind wir wieder zu Hause. Schade,es hat uns sehr bei dir gefallen.
    Das Feuerfleisch war Klasse, und erst der Krabeldiedenuff.
    Bis bald
    Jens und Margita Tasche

  • #6

    Micha (Donnerstag, 27 August 2015 12:44)

    Einfach bestens, super Wirt er hat uns mit 4 Hunden aufgenommen ( 2 Pärchen). Schöne große saubere Zimmer, lecker Essen super Frühstück immer wieder gerne.
    PS.Vorsichtig mit Krabbeldiwandnuff.
    Gruß Micha

  • #5

    Torben Bogdann (Donnerstag, 06 August 2015)

    Für Wanderer des schönen Hexenstiegs ist das Hotel ein perfektes Ziel einer Etappe. Leckeres und reichhaltiges Abendessen und ein tolles Frühstück. Zimmer ausreichend gross und sauber. Nettes Team. So immer wieder!

  • #4

    Wolfgang und Iris Schulz (Montag, 08 Juni 2015 20:41)

    Unsere Radiofamilie (Moderatoren und Hörer) waren anlässlich des 3. Radiotreffens bei Herrn Willgeroth vom 06.06.-07.06.2015 zu Gast. Auf diesem Weg möchten wir uns nocheinmal ganz herzlich für die Bereitstellung der Technik bedanken. Auch der Service war super !!!! Speisen, Getränke, das Ambiente einfach alles hat gepasst und uns den Tag unvergesslich werden lassen.
    Herzlichst Wolfgang und Iris Schulz sowie Team und Hörer

  • #3

    Detlef Nagel (Dienstag, 21 April 2015 22:43)

    Es ist schon etwas länger her, wir waren zu einem Jahreswechsel Gast bei Hr. Willgeroth. Das Zimmer war sauber, das Frühstück sehr reichaltig und die Speisekarte hat für jeden was. Selbst auf individuelle Wünsche wird sehr gern eingegegangen. Wir können nur danke sagen und werden bestimmt nicht das letzte mal in Rübeland gewesen sein.

  • #2

    Moppedtour (Montag, 06 Oktober 2014 09:57)

    Wir, drei Biker aus dem Rheinland und dem Norden, haben unsere Motorrad-Abschlusstour vom 2 bis 5 Oktober 2014 im Harz verbracht. Im Hotel Bodeland wurden wir rundum gut versorgt und haben schöne Abende, auch mit den anderen Gästen verbracht.
    Die Tour hat Spass gemacht....

    Gruss aus dem Befgischen Land

  • #1

    Gerlinde S. (Donnerstag, 18 September 2014 15:45)

    Nach einem langen Wandertag (vom Brocken kommend) haben wir uns im Hotel Bodetal für die nächste lange Etappe gestärkt. Wir haben die Gastfreundlichlichkeit und besonders das tolle Frühstück genossen.
    Unser Fazit: Ideale Unterkunft für Wanderer.

Kommentare: 4
  • #4

    Detlef Nagel (Dienstag, 21 April 2015 22:43)

    Es ist schon etwas länger her, wir waren zu einem Jahreswechsel Gast bei Hr. Willgeroth. Das Zimmer war sauber, das Frühstück sehr reichaltig und die Speisekarte hat für jeden was. Selbst auf individuelle Wünsche wird sehr gern eingegegangen. Wir können nur danke sagen und werden bestimmt nicht das letzte mal in Rübeland gewesen sein.

  • #3

    Moppedtour (Montag, 06 Oktober 2014 09:57)

    Wir, drei Biker aus dem Rheinland und dem Norden, haben unsere Motorrad-Abschlusstour vom 2 bis 5 Oktober 2014 im Harz verbracht. Im Hotel Bodeland wurden wir rundum gut versorgt und haben schöne Abende, auch mit den anderen Gästen verbracht.
    Die Tour hat Spass gemacht....

    Gruss aus dem Befgischen Land

  • #2

    Gerlinde S. (Donnerstag, 18 September 2014 15:45)

    Nach einem langen Wandertag (vom Brocken kommend) haben wir uns im Hotel Bodetal für die nächste lange Etappe gestärkt. Wir haben die Gastfreundlichlichkeit und besonders das tolle Frühstück genossen.
    Unser Fazit: Ideale Unterkunft für Wanderer.

  • #1

    Hexenstieg-Wanderer (Montag, 14 April 2014 16:55)

    Vielen Dank für die gemütliche Atmosphäre und das leckere Essen.